Sheraldo Becker | 1. Bundesliga

Fischer über Becker: „Dieses Tor tat uns allen gut“

02.04.2023 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sheraldo Becker hat im Duell mit dem VfB Stuttgart seine lange Durststrecke beendet und durch seinem Führungstreffer den späteren 3:0-Erfolg eingeläutet. Der Stürmer von Union Berlin netzte somit erstmals seit dem 14. Spieltag ein, als die Eisernen im November des vergangenen Jahres auf Augsburg trafen.


„Dieses Tor tat uns allen gut. Ich freue mich natürlich im Speziellen für Sheraldo persönlich“, erklärte Cheftrainer Urs Fischer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Stuttgart. „Ein Stürmer lebt von seinen Toren. Je länger die Flaute geht, desto mehr kommt der Kopf dazu. Es war sowohl für uns als auch für ihn enorm wichtig. Ich hoffe, dass er das beibehalten kann.“

Englische Woche für Union Berlin

Chancen, um weitere Tore zu sammeln, bieten sich Becker demnächst an: Während am Dienstag das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt wartet, geht es am nächsten Wochenende in der Bundesliga bei Borussia Dortmund weiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,46 Note
3,47 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
34
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!