Sheraldo Becker | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel

11.05.2020 - 12:09 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Union Berlin wird länger auf Sheraldo Becker verzichten müssen. Wie der "kicker" schreibt, zog sich der Offensivspieler beim ersten Mannschaftstraining nach der Corona-Pause einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Es wird davon ausgegangen, dass der Niederländer drei Wochen fehlen wird.


Somit werden die Köpenicker ohne den 25-Jährigen den Re-Start der Bundesliga bestreiten müssen. Dabei wartet am Sonntag (18:00 Uhr) eine schwere Aufgabe mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München.

Becker kam im Sommer ablösefrei vom niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Zu Beginn der laufenden Spielzeit durfte er die ersten sieben Spieltage auf dem Platz stehen, fünfmal von Beginn an.

Durch den Systemwechsel auf eine Dreierkette kam er immer weniger zum Einsatz und bringt es insgesamt in dieser Saison nur auf zwölf Bundesliga-Einsätze. Neben Problemen bei der Anpassung hatte der Außenbahnspieler zusätzlich immer wieder mit kleineren Blessuren zu kämpfen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
3,46 Note
3,47 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
28
34
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.05.20

    Er fällt immer und immer aus ich habe ihn im Managerspiel und er macht bisher ein nicht so gute Saison.

  • BavariaFantastica
    2 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    11.05.20

    Mal ganz ehrlich, er fällt doch andauernd immer wieder aus wenn er gerade mal zurückgekommen ist. Irgendwie kann er einem echt Leid tun