Shinji Kagawa | 1. Bundesliga

Abreise von der Natio­nal­mannschaft

08.06.2017 - 13:37 Uhr Gemeldet von: NevenX

Die japanische Nationalmannschaft muss das WM-Qualifikationsspiel in Teheran gegen den Irak (13. Juni) ohne Shinji Kagawa bestreiten. Der 28-Jährige tritt vorzeitig die Heimreise an, um seine Schulterluxation auskzururieren.


Zugezogen hatte sich der Mittelfeldspieler die Verletzung an der linken Schulter am Mittwoch im Aufeinandertreffen mit Syrien, als er infolge eines Zweikampfes unglücklich auf den Rasen gestürzt war. Bereits in der zehnten Minute war die Partie für ihn beendet.

Ob und gegebenenfalls wie lange Kagawa seinem Klub Borussia Dortmund nicht zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt, denn über die voraussichtliche Ausfallzeit machte der japanische Verband keine Angaben.

Quelle: jfa.jp

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!