Shinji Kagawa | 1. Bundesliga

Fehlte angeschlagen im Training

12.02.2018 - 17:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Shinji Kagawa startet angeschlagen in die neue Woche respektive in die Vorbereitung auf das Europa-League-Spiel gegen Atalanta Bergamo (Donnerstag, 19:00 Uhr). Das BVB-Training am heutigen Montag fand ohne den an Schmerzen im Sprunggelenk laborierenden Japaner statt.


"Dem ist es auch nicht so gut gegangen", kommentierte Borussen-Coach Peter Stöger am Rande der Einheit die Abwesenheit des 28-Jährigen und schob ergänzend hinterher: "Auf die letzte Diagnose warten wir jetzt noch. Das hat auch nicht so gut ausgesehen, aber es wäre zu früh, jetzt etwas zu sagen."

Genaues lässt sich auch in Bezug auf Raphael Guerreiro (muskuläre Probleme) noch nicht sagen; nichtsdestotrotz steht bereits fest, dass der Portugiese für diese Woche "sicher raus" ist.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!