Shinji Kagawa | 1. Bundesliga

Kagawa fehlt noch zwei bis drei Wochen

09.03.2018 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Rückkehr von Shinji Kagawa wird doch länger auf sich warten lassen, als zuletzt gedacht. "Bei Shinji ist es eine Verletzung, die jetzt noch zwei, drei Wochen gefühlt dauern wird", informierte Trainer Peter Stöger über den aktuellen Stand der Dinge.


"Wir haben geglaubt, dass er früher retour kommen wird", dann seien aber wieder "ein bisschen Probleme" am Knöchel dazugekommen. "Das heißt, er wird uns noch fehlen", so der Übungsleiter zusammenfassend. Kagawa wurde gestern übrigens mit einem Spezialschuh am lädierten Fuß gesichtet.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.03.18

    Als ob man sowas nicht früher erkennen konnte ...
    Für die Kreativität hat man jetzt stattdessen einen Schürle auf dem platz der mit dem Ball nur nach vorne rennen kann.. armes bvb

    • 09.03.18

      Sauer weil du ihn nicht rechtzeitig verkauft hast?

    • 09.03.18

      Fehlt er nicht dem BVB die letzten Spiele?

    • 09.03.18

      Ja klar ... ich hasse es, dass seit Beginn der Verletzung nichts Genaues kommuniziert wurde und sogar der gute Peter Stöger gesagt hat, dass er eigentlich gar nicht weiß, was der Kagawa genau hat ...

      Ich kann ja verstehen, wenn man aus taktischen Gründen nichts Exaktes sagt, um den Gegner im Unklaren zu lassen, ob ein Spieler auf dem Platz stehen wird oder nicht, aber beim Kagawa war eigentlich Woche für Woche klar, dass er nicht spielt, nur halt nicht, was er hat und wie lange er vermutlich fehlen wird ...