Shinji Kagawa | 1. Bundesliga

Stöger schließt Einsatz in München aus

22.03.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Borussia Dortmund bestreitet Samstag in einer Woche beim FC Bayern das Topspiel des 28. Spieltags in der Bundesliga. Für das Prestigeduell wird Peter Stöger dann wohl noch nicht auf Shinji Kagawa zurückgreifen können.


Der BVB-Trainer ließ gestern als Gast bei "19:09 – der schwarzgelbe Talk" – einem Gesprächsformat von "Ruhr Nachrichten" und "Radio 91.2" – durchblicken, dass er den am Sprunggelenk verletzten Japaner für Karsamstag nicht auf der Rechnung hat.

"Es ist sicher so: Kagawa will ich ausschließen", antwortete der Österreicher auf die Frage, ob von den angeschlagenen Akteuren nach der Länderspielpause wieder jemand fit sein wird.

Auch bei Ömer Toprak (muskuläre Probleme) wisse man noch nicht genau, wie es für einen Einsatz in München aussieht.

Quelle: 19:09 – der schwarzgelbe Talk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE