Shinji Kagawa | 1. Bundesliga

Verlänge­rung bis 2020

14.07.2017 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Wie in letzter Zeit häufiger vermutet, haben sich Borussia Dortmund und Shinji Kagawa auf eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags geeinigt.


Während eines Mediengesprächs in seiner japanischen Heimat – im Rahmen der gestern gestarteten Asien-Tour des BVB – gab der 28-Jährige die Ausweitung des Arbeitspapiers bekannt. Zeitgleich veröffentlichten auch die Westfalen eine Pressemitteilung auf ihrer Homepage.

Kagawa ist nun zwei Jahre länger bis 2020 an den Verein gebunden. "Shinji identifiziert sich sehr mit unserem Klub, mit der Stadt und mit unseren Fans. Und er ist als einer der erfahrenen Akteure ein außerordentlich wichtiger Anker in unserer insgesamt jungen Mannschaft", erklärt Sportdirektor Michael Zorc in Bezug auf den Japaner, der den Borussen mit zweijähriger Unterbrechung (Engagement bei Manchester United) seit 2010 angehört.

Quelle: bvb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!