Shinji Kagawa | 1. Bundesliga

Verlänge­rung bis 2020 bevorste­hend?

07.07.2017 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

BVB-Sportdirektor Michael Zorc überbringt im Fall des verletzten Shinji Kagawa derzeit eine frohe Kunde. Wie vermutet, muss sich der Japaner wegen seiner Schulterluxation keinem operativen Eingriff unterziehen. "Nach Absprache mit den Ärzten kann Shinji die Verletzung konservativ behandeln lassen", teilt er laut "Bild" mit.


Des Weiteren bekräftigt der Funktionär die Haltung des Klubs in Vertragsfragen: "Natürlich ist es unsere Absicht, mit Shinji zu verlängern. Er hat eine sehr beeindruckende Statistik bei uns, kann immer den Unterschied ausmachen", so Zorc.

Das aktuelle Papier des 28-jährigen Mittelfeldspielers läuft noch ein Jahr. Wie die "Bild" erfahren hat, soll Kagawa noch vor dem Bundesligaauftakt am 18. August seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzen. Eine Laufzeit bis 2020 steht im Raum.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.07.17

    Würde mich sehr über eine Verlängerung freuen. Guter Junge!
    Hoffe das Hr. Bosz nicht so lange wie Hr. Tuchel braucht, um zu erkennen, was für´ne Granate der Shinji ist.