Shinji Okazaki | Premier League

Kein Thema auf Schalke

19.01.2017 - 15:43 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel wollte heute während der Pressekonferenz zum Ingolstadt-Spiel etwaige Aktivitäten im noch bis Ende des Monats geöffneten Transferfenster nicht kategorisch ausschließen, da man nie wissen könne, ob sich überraschend eine gute Möglichkeit auftut oder sich Spieler kurzfristig verletzen – insbesondere in Bezug auf den letzten Aspekt können die Verantwortlichen des Revierklubs dieser Tage ein Liedchen singen. Aber Stand jetzt sei das Thema Wintertransfers in Richtung Einkauf als auch in Richtung Verkauf abgeschlossen.


Damit dürfte auch die Personalie Shinji Okazaki vom Tisch sein. Die "Bild" spekulierte zu Beginn dieser Woche, dass der japanische Angreifer, den Heidel aus seiner Zeit bei Mainz 05 kennt, ein Kandidat sein könnte. "Er ist kein Thema", dementiert der Manager laut "RevierSport".

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.01.17

    Wenn Heidel sagt, dass ein Spieler kein Thema sei, dann wird er spätestens drei Tage später verpflichtet!