Shkodran Mustafi | 1. Bundesliga

Leverkusen mit Interesse an Mustafi?

07.05.2016 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Bscbube | Autor: Kristian Dordevic

Völlig überraschend schaffte es Shkodran Mustafi (FC Valencia) 2014 in den WM-Kader der DFB-Nationalmannschaft, wurde bei dem Großturnier sogar in drei Partien eingesetzt und beendete den Sommer als Weltmeister. In seiner Karriere spielte der mittlerweile zehnmalige Nationalspieler allerdings noch nie in der Bundesliga.Er war ausschließlich im Ausland unterwegs, seit er die U17 des Hamburger SV im Jahr 2009 in Richtung Everton verließ.


Ob Bayer Leverkusen in dieser Hinsicht Abhilfe schaffen kann? Dem Werksklub, der mutmaßlich nach Verstärkungen für die Abwehrabteilung Ausschau hält, wird von der "BILD" ein Interesse an Mustafi nachgesagt.

Neben dem Drittplatzierten der deutschen Beletage sollen aber auch finanzkräftigere Vereine wie Inter oder Juventus am 24-jährigen Innenverteidiger dran sein. Darüber hinaus dürfte die kolportierte Ausstiegsklausel im bis 2019 datierten Vertrag die Rheinländer abschrecken: Die Höhe der festgeschriebenen Ablöse soll 50 Millionen Euro betragen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!