Sidney Friede | 1. Bundesliga

Gespräche mit Klubs aus der 2. Liga?

04.01.2019 - 14:19 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Seit nunmehr rund einem Jahr besitzt Sidney Friede bei Hertha BSC einen Profivertrag. Bei einem Pflichtspiel des Bundesligateams ist das Eigengewächs der Blau-Weißen bis dato aber noch nicht als Teil des Kaders dabei gewesen.


Um Spielpraxis auf höherem Niveau zu sammeln, könnte es den 20-jährigen Mittelfeldakteur vorübergehend aus seiner Geburtsstadt wegziehen: Wie die "B.Z." vermeldet, ist die Spielerseite in Kontakt mit Klubs aus der 2. Bundesliga, es sei ein Leihgeschäft im Gespräch. Ein konkreter Interessent wird nicht benannt.

In der laufenden Saison bestritt Friede mit der U23 der Hertha sieben Spiele in der Regionalliga.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE