Sidney Raebiger | 1. Bundesliga

Raebiger fehlt derzeit im RB-Training

21.09.2021 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nachwuchstalent Sidney Raebiger kann sich aktuell nicht mit RB Leipzig auf das kommende Bundesligawochenende (Gegner am Samstag: Hertha BSC) vorbereiten. Das schreibt RBlive am Dienstag. Warum der zentrale Mittelfeldspieler derzeit fehlt, geht aus dem Artikel allerdings nicht hervor.


Jüngst machte Raebiger schon eine Hüftprellung zu schaffen, wegen der er knapp zwei Wochen im Teamtraining der Sachsen fehlte. Wegen der Blessur stand er gegen den FC Bayern München (1:4) nicht im Kader. Er fehlte in der Folge auch gegen Manchester City (3:6) und den 1. FC Köln (1:1) im Aufgebot der Roten Bullen, obwohl er wieder fit war.

Zu Saisonbeginn stand Raebiger allerdings an den ersten drei Spieltagen im Aufgebot Leipzigs und durfte im DFB-Pokal gegen den SV Sandhausen (4:0) für einen Kurzeinsatz auf den Rasen.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!