Sidney Raebiger | 1. Bundesliga

Mit 16 Jahren: Mit­telfeldta­lent Raebiger winkt Platz im RB-Profika­der

03.06.2021 - 15:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei RB Leipzig ist, wie bei allen anderen Bundesligisten, die Kaderplanung für die kommende Saison in vollem Gange. Auf einen Platz im Profikader kann sich nach RBlive-Informationen Talent Sidney Raebiger freuen.


Der erst im April 16 Jahre alt gewordene Juniorennationalspieler feierte im Endspurt der abgelaufenen Saison bereits sein Kaderdebüt bei den Lizenzspielern. Ein Einsatz konnte Raebiger beim 2:2 gegen Wolfsburg und der Niederlage bei Union Berlin (1:2) aufgrund der engen Spielverläufe allerdings nicht verbuchen.

Dies könnte sich nun in der nächsten Spielzeit ändern, wenn er regelmäßig zum Aufgebot des Herbstmeisters zählen sollte. Neben dem zentralen Mittelfeldakteur wird dem Bericht zufolge auch Nachwuchsstürmer Hugo Novoa (18) weiterhin bei den Profis eingebunden.

Turnier-Sommer: Die große Übersicht der Bundeligaklubs!

Der Sommer 2021 steckt voller Fußball. Einige Großturniere stehen an, auf mehreren Kontinenten. Welche Nationalspieler aus der Bundesliga während der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 für Europameisterschaft, Gold Cup, Copa América oder Olympia infrage kommen, seht ihr in unserer Länderspiel-Übersicht.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!