Silvère Ganvoula | 1. Bundesliga

Späte Rückkehr vom Natio­nal­team: Ganvoulas Kaderplatz wackelt

08.09.2021 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

„Ob es für den Spieltagskader reicht, müssen wir sehen“, erklärt Thomas Reis, Cheftrainer beim VfL Bochum über die in Bochum ewig diskutierte Personalie Silvère Ganvoula. Ein Sprung in den Kader hängt aber nicht von seiner Leistung ab – sondern auch davon, wie fit er von der Länderspielreise zurückkehrt.


Diese endete für Ganvoula zwar am Dienstagabend mit der 1:3-Niederlage Kongos gegen Senegal, eine Rückkehr am Donnerstag ist laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung allerdings eher fraglich. Der Angreifer könnte womöglich erst am Freitag wieder einsteigen.

Am Sonntag um 17:30 Uhr trifft der Revierklub dann vor heimischer Kulisse auf Hertha BSC, die in dieser Spielzeit noch ohne Zähler dastehen und erneut auf Besserung aus sind.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
4,71 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!