Simon Brandstetter | 2. Bundesliga

Brandstetter schließt sich Wiesbaden an

31.12.2017 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Am heutigen Sonntag gab der MSV Duisburg den Abschied von Simon Brandstetter bekannt. Der 27 Jahre alte Stürmer wird künftig für den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden auflaufen und unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis 2019.


"Simon ist ja schon vor einigen Wochen mit dem Wunsch an uns heran getreten, sich verändern zu dürfen. Nun wünschen wir ihm für seine neue Herausforderung viel Glück und Erfolg", gab Duisburgs Sportchef Ivica Grlic auf der Vereinsseite zu Protokoll.

In der laufenden Spielzeit absolvierte der Offensivakteur lediglich sieben Pflichtspiele für die Zebras, wobei er ein Tor vorbereiten konnte.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE