Simon Brandstetter | 2. Bundesliga

Kurz vor Vertragsverlänge­rung?

26.05.2017 - 10:03 Uhr Gemeldet von: impeeza

Trotz auslaufenden Vertrages plant der MSV Duisburg für die kommende Saison offenbar mit Simon Brandstetter. "Wir sehen uns alle in vier Wochen wieder, dann wollen wir angreifen", zeigte der Stürmer laut "WAZ" seinen Optimismus bezüglich der laufenden Vertragsgespräche.


Auch Trainer Ivica Grlic macht keinen Hehl daraus, dass er auch in der nächsten Saison weiterhin mit Brandstetter zusammenarbeiten möchte: "Er identifiziert sich mit dem MSV Duisburg." Bei den Verhandlungen befinde man sich "auf einem sehr guten Weg".

Der 23-Jährige spielt seit zwei Jahren für die Zabras. Zum Wiederaufstieg in die 2. Liga steuerte er in 31 Spielen vier Tore bei.

Quelle: waz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE