Simon Falette | 1. Bundesliga

Ein Thema für das Spiel in Paderborn

20.12.2019 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Simon Falette könnte am Wochenende zum ersten Mal in dieser Bundesligasaison bei Eintracht Frankfurt zum Einsatz kommen. Der 27-Jährige würde dann von der Sperre von Martin Hinteregger profitieren (5. Gelbe Karte). Für Chefcoach Adi Hütter ist Evan N'Dicka aber genauso ein Kandidat für die Startelf.


"Fakt ist, dass wir vier Verteidiger haben. Wir müssen gucken, wie wir es dann zusammenstellen. Natürlich sind beide ein Thema", machte der Übungsleiter seine Überlegungen am Freitag klar. Ein Thema, um jeweils die Position des linken Verteidigers in der Dreierabwehrkette der Adlerträger einzunehmen.

Die Eintracht schließt die Hinrunde mit ihrer Partie gegen den SC Paderborn ab. Anstoß in Ostwestfalen ist dementsprechend erst am Sonntag um 18:00 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!