Simon Falette | 1. Bundesliga

Hannover 96 mit Interesse an Falette?

08.09.2020 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hannover 96 könnte auf der Suche nach Verstärkung für die Verteidigung möglicherweise bei Eintracht Frankfurt fündig geworden sein. Objekt der Begierde: Simon Falette. Der 28-Jährige war von den Adlerträgern in der abgelaufenen Rückrunde an den türkischen Klub Fenerbahçe Istanbul ausgeliehen und hat offenbar keine Zukunft mehr beim Bundesligisten.


Laut Angaben der "Hannoverschen Allgemeinen" gilt der Defensivakteur nun als Wunschkandidat beim niedersächsischen Zweitligisten. Sein derzeitiges Arbeitspapier bei den Hessen läuft zudem nur noch ein Jahr, weshalb sich die Ablösesumme in Grenzen halten dürfte. Neben Hannover sollen Falette aber auch andere Vereine im Visier haben.

"In Waldemar Anton haben wir einen wichtigen Spieler verloren, den wir bis dato auch nicht ersetzen konnten", betonte 96-Coach Kenan Kocak, der "auf alle Fälle" noch "Verstärkungen" einfordert. Anton wechselte für kolportierte vier Millionen Euro zum VfB Stuttgart.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!