14.01.2019 - 12:36 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Aufseiten von Eintracht Frankfurt wurde unlängst betont, dass man sich im Winter von keinem Leistungsträger trennen will. "Wir werden uns auf keinen Fall schwächen", wird Sportdirektor Bruno Hübner in diesem Zusammenhang vom "kicker" zitiert. Kaum zum Zuge kommenden Profis wie Marco Fabián oder Branimir Hrgota dürften die Hessen wiederum keine Steine in den Weg legen. Auch über einen möglichen Abschied von Simon Falette wird spekuliert:


Wie der "kicker" heute in seiner "Printausgabe" berichtet, ist der 26-Jährige ein Wechselkandidat. Nottingham Forest, Tabellenneunter in der zweithöchsten Spielklasse Englands, soll am bis 2021 unter Vertrag stehenden Abwehrmann Interessen zeigen.

Falette absolvierte in der Bundesligahinrunde lediglich vier Partien, drei davon in der englischen Woche vor der Winterpause, als sowohl David Abraham als auch Makoto Hasebe verletzt nicht zur Verfügung standen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
3,61 Note
4,00 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
27
7
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 14.01.19

    Ich sag euch wie's is, in England rasiert er die Szene

    BEITRAG MELDEN

  • 14.01.19

    Schlecht ist er eigentlich nicht.

    BEITRAG MELDEN

    • 14.01.19

      Hab ihn in den letzten Spielen auch sehr solide gesehen.

      BEITRAG MELDEN

  • 14.01.19

    würde ich nur abgeben, wenn intern Zwist ist weil er zuwenig Spielzeit bekommt. Ansonsten gibts mMn keine Gründe

    BEITRAG MELDEN

  • 14.01.19

    Er bringt auf jeden Fall die ganze Falette mit, um in England durchzustarten.

    BEITRAG MELDEN

  • 15.01.19

    Finde er macht das als Backup auch stets solide. Gut im Zweikampf, Technik und Stellungsspiel definitiv noch Luft nach oben.
    Sollte ihn wer aus England wollen und wir machen noch ein attraktives Transferplus mit ihm, kann er sehr gerne wechseln!

    BEITRAG MELDEN