Simon Falette | 1. Bundesliga

Training vorzeitig beendet

23.08.2017 - 09:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Eintracht tut sich im Kalenderjahr 2017 mit dem Toreschießen weiterhin schwer: Das 0:0 in Freiburg markierte das elfte Bundesligaspiel ohne eigenen Torerfolg.


Die beste Chance auf einen Treffer hatte im Duell mit den Breisgauern wohl Neuzugang Simon Falette. Doch die Krönung seines Pflichtspieldebüts blieb aus, er köpfte am leeren Gehäuse vorbei.

Sein erstes öffentliches Training im Dress der Adler hatte der Franzose schließlich am gestrigen Dienstag. Und auch diese Einheit verlief nicht reibungslos: Aufgrund von Problemen mit dem Oberschenkel beendete Falette das Training vorzeitig.

Wieder bei der Mannschaft war dafür Ersatzkeeper Leon Bätge nach langwieriger Sprunggelenksverletzung; auch Danny Blum (Mandeloperation) übt schon wieder individuell.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!