Simon Falette | 1. Bundesliga

Wechselt auf Leihbasis zu Fenerbahce Istanbul

08.01.2020 - 21:53 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Mit sofortiger Wirkung verlässt Simon Falette Eintracht Frankfurt in Richtung Fenerbahce Istanbul. Dies bestätigten die Hessen auf der vereinseigenen Homepage.


"Simon hat sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren unabhängig von seiner sportlichen Rolle stets loyal und tadellos verhalten, weswegen wir ihm bei seinem Vorhaben keine Steine in den Weg legen wollten. Wir wünschen ihm in Istanbul alles Gute", sagte Sportvorstand Fredi Bobic über den Abschied des Innenverteidigers.

Falette, der jüngst auch mit einem Wechsel zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht wurde, wird zunächst bis zum Saisonende für Fenerbahce auflaufen. Der türkische Erstligist verfügt zudem über eine Kaufoption, über dessen Höhe allerdings keine Angabe gemacht wird.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!