Simon Falette | Eintracht Frankfurt

Zukunft noch nicht abschließend geklärt

30.07.2019 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Oberskiller94 | Autor: Bennet Stark

Ob Simon Falette in der kommenden Saison noch bei Eintracht Frankfurt spielt, ist momentan noch nicht mit großer Sicherheit zu sagen. Fortuna Düsseldorf soll an den Diensten des 27-Jährigen interessiert sein, befindet sich laut der "Bild" sogar schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Nationalspieler Guineas.


Der Innenverteidiger stellt nun klar, dass er mit seiner Situation zwar "zufrieden" sei, er aber auch spielen wolle. Angesichts der bevorstehenden Verpflichtung von Martin Hinteregger sowie dem bereits vorhandenen Personal auf seiner Position (Hasebe, Abraham, Ndicka, Touré) scheint dies jedoch schwer für ihn zu werden. Mit Coach Adi Hütter habe er bislang noch nicht über seine Zukunft gesprochen.

Laut dem "Wiesbadener Kurier" hat Eintracht-Manager Bruno Hübner Falette am Dienstagnachmittag jedenfalls zunächst einmal einen Riegel vor einen möglichen Wechsel geschoben, wenn auch nur kurzfristig. Wenn die Rückkehr von Hinteregger in trockenen Tüchern ist, dürfte sich dies wohl wieder ändern.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,61 Note
4,00 Note
3,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
27
7
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.19

    Ab zur Forteng

  • Mxx2509
    5 Fragen 0 Follower
    Mxx2509
    30.07.19

    Falls dieser Tuta einigermaßen brauchbar ist wären es mit Hinti 6 Spieler für 3 Position.. das wäre ja eig ausreichend, auch wenn Abraham und Hasebe ihr Pausen brauchen werden

  • 30.07.19

    Seh das nicht abhängig von Hinti. Man hat letzte Saison gesehen, dass man Falette braucht und dieses Jahr sind’s noch mehr Spiele. Bei Tuta scheint es sich doch deutlich abzuzeichnen dass es noch nicht reicht.

    • 30.07.19

      Mit Russ, Tuta, Toure, Ndicka, Abraham , Hasebe und Hinti hat man 7 Abwehrspieler..... Das reicht für eine Halbserie( im Winter kann man nachlegen falls es doch knapp wird. Wenn ein vernünftiges Angebot eingeht wird Falette gehen.

  • 30.07.19

    was meint ihr halten? Aktuell bei 700k!

  • 31.07.19

    Ja, ich halte ihn auch noch. Wenn allerdings ein Wechsel vom Tisch ist, verkaufe ich.
    An seiner Stelle würde ich zur Fortuna gehen, wenn man sich einigen kann.
    Trotz des wiederholten Lobes von Hütter wird der ihn nicht ran lassen, es sei denn, es geht nicht anders.
    Bei einigen Buli-Vereinen wäre er sicher gesetzt.