Simon Hedlund | 2. Bundesliga

Erst seit letzter Woche im Training

19.09.2016 - 09:53 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Der ein oder andere Union-Fan wird sich schon gewundert haben, warum er Neuzugang Simon Hedlund bislang noch nicht auf dem Platz sehen durfte. Immerhin ist der Schwede mit 850.000 Euro der Rekordtransfer der Köpenicker und nun schon seit drei Wochen bei der Mannschaft.


Trainer Jens Keller begründete das Fehlen des 23-jährigen Mittelfeldspielers mit der Umstellung von der schwedischen auf die deutsche Liga sowie dem Umzugsstress. Wie die "BZ" berichtet, soll das aber nur die halbe Wahrheit sein.

Laut dem Blatt kam Hedlund mit Oberschenkelproblemen aus Elfsborg. Union wollte kein Risiko eingehen und nahm ihre Neuerwerbung vorsichtshalber aus dem Mannschaftstraining. Stattdessen absolvierte er Übungen mit dem Reha-Coach.

Seit vergangenem Mittwoch ist Hedlund nun im Mannschaftstraining und dürfte schon bald zur Alternative werden - möglicherweise schon gegen die Würzburger Kickers (Mittwoch, 17:30 Uhr).

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE