Simon Skarlatidis | 2. Bundesliga

Skarlatidis will wieder angreifen

07.01.2017 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis konnte in dieser Saison noch nicht wirklich zeigen, was in ihm steckt. Denn wegen einer Adduktoren- sowie Oberschenkelverletzung kam der 25-Jährige erst auf acht Einsätze. Dabei steuerte er aber immerhin schon zwei Tore bei. Für die Rückrunde wünscht er sich nun mehr Einsätze: "Ich will Gas geben. Ich will zeigen, dass ich ein wichtiger Spieler bin. Ich möchte der Mannschaft weiterhelfen", so Skarlatidis laut der "Bild".


Dass es aber nicht leicht wird, wieder ins Team zu rotieren, ist dem Deutsch-Griechen bewusst: "Ich weiß, dass die Konkurrenz groß ist. Es wird sicher nicht einfach für mich, aber für die anderen wird es auch schwer", so seine Kampfansage an die Kollegen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE