Simon Terodde | 1. Bundesliga

Terodde wieder im Teamtraining der Kölner

24.06.2020 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Köln hat sich am Dienstag über einen Rückkehrer ins Mannschaftstraining der Geißböcke freuen dürfen. In der Tat konnte nämlich der zuletzt mit Knieproblemen angeschlagene Stürmer Simon Terodde wieder mit seinen Teamkollegen an den Übungen teilnehmen.


Inwiefern der 32-jährige Routinier, der aufgrund eben jener Beschwerden zuletzt vier Begegnungen am Stück verpasste, schon am kommenden Wochenende eine Option für Cheftrainer Markus Gisdol sein kann, ist allerdings noch die restliche Trainingswoche abzuwarten.

Am letzten Spieltag der Bundeliga greifen die Rheinländer noch einmal in den Abstiegskampf ein, da es am Samstagnachmittag zum Duell mit dem SV Werder Bremen kommt. Anstoß der Partie ist dann um 15:30 Uhr im Wohninvest Weserstadion.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!