Simon Terodde | 1. Bundesliga

Terodde verpasst das Spiel in Bremen

26.06.2020 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn sich Simon Terodde unter der Woche im Trainingsbetrieb des 1. FC Köln zurückgemeldet hat, kommt das anstehende Gastspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) zu früh für ihn.


Das machte Coach Markus Gisdol am Donnerstag klar. Sein Stürmer hatte die vergangenen vier Bundesligapartien aufgrund einer Knieverletzung verpasst.

Für das Wochenende möglicherweise nicht der einzige Ausfall in der Spitze. Die Einsatzfähigkeit von Jhon Córdoba ist noch mit einem Fragezeichen zu versehen. Aufgrund von leichten Adduktorenproblemen konnte der Kolumbianer in dieser Woche zunächst nur reduziert arbeiten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE