Simon Terodde | 1. Bundesliga

Köln ohne Terodde gegen Union Berlin

11.06.2020 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am kommenden Samstag, wenn der 1. FC Köln es um 15:30 Uhr mit Union Berlin zu tun bekommt, wird Stürmer Simon Terodde die Farben der Rheinländer erneut nicht vertreten können. Der 32-Jährige, der unter Cheftrainer Markus Gisdol weitestgehend die Rolle des Ergänzungs- bzw. Einwechselspielers begleitet, hat nach wie vor mit Problemen am Knie zu kämpfen.


"Mit Marcel Risse und mit Simon Terodde haben wir natürlich zwei Spieler, die nach wie vor fix ausfallen mit ihren Knieproblemen. Ansonsten haben wir ein paar Blessuren aus dem letzten Spiel mit rausgenommen", so Gisdol auf der Medienrunde am Donnerstag vor dem 31. Spieltag.

Und weiter: "Es ist jetzt nach einem Training noch nicht abzusehen, wie wir uns aufstellen können fürs Wochenende. Aber ich bin doch zuversichtlich, dass wir alle Spieler wieder so hinbekommen, damit wir am Samstag unser Bestmögliches aufbieten können." Allerdings dann ohne Terodde, der nun mit eben jenen Beschwerden für die zweite Bundesligapartie in Folge komplett passen muss.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE