Simon Terodde | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

28.03.2018 - 17:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am vergangenen Bundesligaspieltag fehlte Simon Terodde erstmals seit seinem Winterwechsel vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln in der ersten Elf der Geißböcke. Muskuläre Probleme ließen keinen Einsatz des Mittelstürmers im rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen (2:0) zu.


Am Mittwoch meldete er sich nun im Mannschaftstraining des FC zurück, ebenso wie Milos Jojic (muskuläre Verletzung im Hüftbeuger) und Matthias Lehmann, der zuletzt auch kürzertrat. Das Trio legte im Anschluss an die Einheit unter Anleitung von Co-Trainer Kevin McKenna noch eine Zusatzschicht mit schnellen Läufen ein.

Linksaußen Leonard Bittencourt (Magen-Darm-Probleme) fehlte heute hingegen noch. Chefcoach Stefan Ruthenbeck ist indes optimistisch, dass sein erkrankter Profi am Donnerstag wieder zur Tat schreiten kann.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE