Simon Terodde | 2. Bundesliga

Startelf oder Joker?

06.03.2017 - 11:44 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Ein Einsatz von Stuttgarts Top-Torjäger Simon Terodde am heutigen Abend gilt trotz in der letzten Woche erlittenem Nasenbeinbruch als sehr wahrscheinlich. Trainer Hannes Wolf ließ laut "kicker" lediglich den Zeitpunkt offen, wann der Stürmer am heutigen Abend im Eintracht Stadion eingreifen wird: "Er fühlt sich gut mit der Maske." Es sei lediglich offen, "ob Simon von Anfang an und soweit die Füße tragen spielt oder am Ende, wenn das Spiel entschieden wird. Beides ist möglich."


Sollte Wolf sich für die zweite Variante entscheiden, könnte dies den ersten Startelfeinsatz der Saison für Daniel Ginczek bedeuten. Der verletzungsgebeutelte Angreifer wird seit Wochen geduldig im Hintergrund aufgebaut und bekam seine Spielanteile zuletzt regelmäßig über Einwechslungen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!