Simon Terodde | 1. Bundesliga

Teamtraining ab Montag angedacht

20.03.2018 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Aufgrund muskulärer Probleme musste Simon Terodde beim 2:0-Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen Bayer Leverkusen kurzfristig passen. Eine weitere Partie wird der Stürmer des 1. FC Köln nach Angaben des "kicker" aber wohl nicht aussetzen müssen.


Im Laufe der Woche werde der Stürmer zwar noch nicht mit der Mannschaft trainieren ein individuelles Programm stehe für den 30-Jährigen aber dennoch auf dem Plan. Am kommenden Montag soll Terodde dann wieder komplett an den Übungen der Domstädter teilnehmen können.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.03.18

    Wird wichtig für die Kölner sein, dass Simon zurückkehrt. Ich traue ihnen in der aktuellen Verfassung deutlich mehr zu, als dem HSV, M05 und WOB. Hoffe, dass die Kölner den Bock nochmal umstoßen können.

    • 21.03.18

      Bin ich ganz deiner Meinung, Simon ist extrem wichtig.
      Sollte ihnen in Hoffenheim ein Sieg gelingen, könnten sie zu Hause gegen derzeit extrem schwache Mainzer den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze schaffen.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      21.03.18

      ...bzw. Mainz direkt überholen! Wolfsburg und Mainz sind für mich derzeit noch schlechter als der HSV. Ich wünsche es mir so sehr, dass aufgrund der spielerischen Leistungen die Absteiger und Relegation unter den 3 genannten stattfindet und sich der FC direkt rettet.
      Der FC hat am letzten Spieltag das Vergnügen mit Wolfsburg ... wäre doch perfekt für ein Finale Furioso!

    • 23.03.18

      Ein Bock wird in Köln nicht umgestoßen,nur gefüttert.

      Die 6Punkte sind machbar.
      Gerade mit Terodde,der auch in letzten Minuten gefährlich ist,wäre die Hoffnung dort nochmal um einiges berechtigter.

      Gerade gegen WOB dann,da wird der Kampf zählen..somit der FC im Vorteil.
      Und Mario ist ja eh nicht mehr dort...