Simon Terodde | 1. Bundesliga

Terodde ist wieder fit

22.02.2018 - 21:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Auswärtspartie bei RB Leipzig (Sonntag, 18 Uhr) konnte der zuletzt an einer leichten Gehirnerschütterung laborierende Simon Terodde wieder vollständig am Trainingsbetrieb des 1. FC Köln teilnehmen. "Mir geht es wieder ganz gut, ich freue mich jetzt auf das kommende Spiel in Leipzig", ließ der Stürmer nach der Einheit wissen.


Eine individuelle Einheit absolvierte derweil Yuya Osako, der seine muskulären Probleme noch nicht gänzlich überwinden konnte. Nicht auf dem Platz war am Donnerstag weiterhin Marcel Risse (Erkältung). Beide Akteure sollen dem Vernehmen nach aber für das Bundesligaspiel am Sonntagabend einsatzfähig sein.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!