Simon Terodde | 1. Bundesliga

Terodde trainiert individuell

21.02.2018 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

An den sicher schmerzhaften Tritt an den Kopf, den Gegenspieler Salif Sané (Hannover 96) ihm am Samstag versehentlich verpasste, kann sich Simon Terodde nicht mehr wirklich erinnern. Das räumte der Stürmer des 1. FC Köln hinterher ein. Er trug eine leichte Gehirnerschütterung davon, alles in allem ging die Situation aber glimpflich aus.


Schon am heutigen Mittwoch machte sich Terodde auf dem Trainingsplatz wieder an die Arbeit und absolvierte eine individuelle Einheit. Nach Klubangaben ist am Donnerstag mit dem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining zu rechnen.

Bis zum nächsten Spiel in der Bundesliga würde dem 29-Jährigen anschließend noch etwas Zeit bleiben, denn die Rheinländer sind erst am Sonntagabend gefordert. Dann bittet RB Leipzig zum Duell.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE