Simon Terodde | 1. Bundesliga

Terodde wieder beim Mannschafts­trai­ning

09.01.2020 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Köln hat am Donnerstag per Tweet bekannt gegeben, dass Simon Terodde wieder ins Mannschaftstraining in Benidorm (Spanien) einsteigen kann.


Der Stürmer musste die letzten Tage mit Rückenproblemen kürzertreten und verpasste dementsprechend die Testspiele der Rheinländer am Dienstag (gegen die RSC Charleroi und den KV Mechelen). Die 31-Jährige scheint nun aber für die kommenden Aufgaben wieder fit zu sein.

Ebenso wieder im Mannschaftstraining ist Ismail Jakobs. Der junge Außenbahnspieler der Kölner konnte die letzten Tage aufgrund von Kniebeschwerden nur individuell trainieren.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE