Simon Zoller | 1. Bundesliga

Einstieg ins Teamtraining

05.10.2017 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Entgegen der Erwartung von Trainer Peter Stöger hat sich Simon Zoller nach überwundener Rückenproblematik am heutigen Donnerstag im Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurückgemeldet.


"Von meiner Einschätzung her war es so, dass es sich nicht ausgehen würde", zitiert der "Geißblog" den FC-Coach, der sich natürlich freut, dass er mit seiner Prognose falsch lag: "Es ist super, dass er jetzt wieder dabei ist."

Für das Bundesligaduell mit dem VfB Stuttgart, das nächste Woche Freitag stattfindet, steht Stöger damit erst einmal eine Option mehr zur Verfügung. Zoller könnte er je nach Bedarf entweder auf der rechten Seite einplanen oder in der Spitze – der favorisierten Position des 26-Jährigen – aufbieten.

In beiden Bereichen hat Stöger Ausfälle zu beklagen (Marcel Risse, Jhon Córdoba).

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,29 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!