Simon Zoller | 1. Bundesliga

Keine schwerere Verletzung bei Zoller

16.04.2018 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Saison ist für Simon Zoller nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Spiel bei Hertha BSC (1:2) anscheinend nicht vorzeitig gelaufen. Beim Angreifer des 1. FC Köln hatten muskuläre Beschwerden im linken hinteren Oberschenkel bereits nach gut 20 Minuten die Herausnahme notwendig gemacht.


Am Sonntag folgte die Entwarnung. Vonseiten der Rheinländer wurde laut "Express" mitgeteilt, dass die MRT "keine strukturelle Verletzung" zutage gefördert hat. Angaben darüber, wie lange Zoller pausieren soll oder wann der FC ihn im Training zurückerwartet, werden nicht gemacht.

Im weiteren Verlauf des Tages veröffentlichte der Klub ein kurzes Interview mit dem Spieler, in dem dieser sich auch zur Blessur beziehungsweise zur Rückkehr äußerte:

"Wir schauen jetzt von Tag zu Tag, wie sich die Beschwerden entwickeln. Ich bin zur Behandlung am Geißbockheim und hoffe, dass ich vielleicht schon wieder am Sonntag [gegen Schalke] spielen kann."

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,29 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE