Simon Zoller | 1. Bundesliga

Zoller trainiert wieder mit der Mannschaft

21.03.2023 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Simon Zoller ist seit dem Wochenstart wieder im Mannschaftstraining des VfL Bochum zu finden. Das geht aus einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hervor.


Der Stürmer hat seine Muskelverletzung im Oberschenkel, die ihn die vergangenen vier Ligaspiele kostete, hinter sich gelassen und in Abwesenheit der Nationalspieler wieder regulär mit den Kollegen gearbeitet.

Für den 26. Spieltag, an dem es für den VfL nach Frankfurt (31. März, 20:30 Uhr) geht, sollte der 31-Jährige damit wieder zur Verfügung stehen – auch wenn sich Chefcoach Thomas Letsch noch eher verhalten zeigte.

„Wir müssen abwarten, ob es Rückschläge gibt oder nicht. Aber grundsätzlich ist das möglich“, so der Übungsleiter mit Blick auf die nächste Aufgabe nach der Länderspielpause. Laut dem Blatt könnte Zoller sogar schon für ein paar Minuten beim anberaumten Geheimtest am Mittwoch zum Einsatz kommen.

Hier geht es zum Überblick über die Länderspielabstellungen der einzelnen Bundesliga-Klubs im März!

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,29 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!