Simon Zoller | 1. Bundesliga

Zoller kehrt wohl in den Kader zurück

08.04.2022 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Andrew Lloyd Webber | Autor: Bennet Stark

Nach einem monatelangen Ausfall wegen eines Kreuzbandrisses steht Bochums Stürmer Simon Zoller vor der Rückkehr in den Kader. Schon in der Begegnung mit Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) dürfte es so weit sein, wie Chefcoach Thomas Reis im Rahmen der Pressekonferenz am Freitag andeutete.


„Er macht einen sehr guten Eindruck und ist wieder eine Woche weiter. Im Moment spricht nichts dagegen, ihn für das Spiel erstmalig wieder zu berücksichtigen. Er hat natürlich noch ein bisschen Rückstand, aber das wird er irgendwann aufholen. Die Gedanken gehen dahin, dass er mit dabei ist“, erklärte Reis.

Nichtsdestotrotz bestehen noch ein paar kleine Restzweifel, zumal fast der gesamte Kader zur Verfügung steht. Was die Partie gegen Leverkusen angeht, werde es daher einige Härtefälle geben, die nicht dabei sein können.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
4,29 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
27
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!