Sinan Kurt | 1. Bundesliga

Ein­zelprog­ramm dauert sechs Wochen

16.02.2018 - 10:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Für Sinan Kurt läuft es auch nach zwei Jahren bei Hertha BSC immer noch unbefriedigend. Der Offensivakteur schaffte es in der bisherigen Saison nicht einmal in den Spieltagskader der Profis, lief lediglich siebenmal für die U23 der Berliner auf.


Doch selbst das war dem Youngster zuletzt nicht mehr vergönnt, Ende Januar bekam Kurt ein Einzelprogramm als Training verordnet. Damals hieß es, er werde für zwei bis drei Wochen weder an den Einheiten der Profis noch der Reserve teilnehmen und stattdessen individuell an seiner körperlichen und mentalen Einstellung arbeiten.

Dieses Sonderkurs geht aber noch länger als bisher angenommen. Cheftrainer Pál Dárdai erklärte, dass das Programm von Beginn an auf eine Dauer von sechs Wochen angelegt gewesen sei. Somit kann man wohl frühestens Anfang März mit einer Rückkehr Kurts in den normalen Betrieb rechnen.

Quelle: immerhertha.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!