Skelly Alvero | SV Werder Bremen

Werder Bremen bemüht sich um Leihe von Lyon-Talent Alvero

24.01.2024 - 10:27 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen ist nach Angaben der L’Équipe um eine Leihe von Skelly Alvero bemüht.


Laut dem Fachmagazin wird diese Möglichkeit gerade mit Frankreich-Klub Olympique Lyon diskutiert, bei dem der 21-Jährige noch bis 2028 unter Vertrag steht. Auch soll es von der Werder-Seite schon ein Angebot geben, das eine Kaufoption zum Saisonende enthalte.

Abzuwarten bleibt, ob Lyon dem letztlich zustimmt und den zentralen Mittelfeldspieler in diesem Winter abgibt. An Optionen mangelt es anscheinend nicht. Eine Leihe nach Molenbeek für Spielpraxis habe Alvero (9 Einsätze in dieser Saison) zuletzt selbst abgelehnt. Der Sunderland AFC aus England soll zumindest schon mal Informationen über den Spieler eingeholt haben ...

Quelle: lequipe.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!