Skelly Alvero | SV Werder Bremen

Zweiter Wer­der-Neuzu­gang im Anflug: Alvero vor Wechsel

30.01.2024 - 17:55 Uhr Gemeldet von: SvenShitlock19 | Autor: Bennet Stark

Bereits vor rund einer Woche hatte die L’Équipe berichtet, dass Werder Bremen Interesse an Skelly Alvero von Olympique Lyon hat. Nun soll der Deal durch sein!


Wie die französische Sportzeitung berichtet, leiht Werder den 21-jährigen zentralen Mittelfeldspieler bis Saisonende aus. Dabei hätten die Bremer die Option, Alvero für einen Betrag von vier bis fünf Millionen Euro fest zu verpflichten.

Der 2,02-Meter-Mann wechselte im Sommer vom FC Sochaux nach Lyon, konnte sich bis dato aber nicht durchsetzen. Nur auf acht Ligue-1-Einsätze kommt er. An der Weser hofft Alvero nun offenbar, mehr Einsatzzeit zu erhalten.

Nach Innenverteidiger Julián Malatini wäre Alvero die zweite Verpflichtung des SV Werder Bremen in diesem Wintertransferfenster.

Quelle: lequipe.fr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!