Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Heute Medizincheck in Darmstadt?

19.01.2018 - 10:12 Uhr Gemeldet von: DomWaits | Autor: Kristian Dordevic

Darmstadt 98 könnte zeitnah wieder als Auffangbecken für einen Bundesligaspieler fungieren, der bei seinem Klub kaum mehr eine Rolle spielt: Slobodan Medojevic von Eintracht Frankfurt.


Die "Frankfurter Rundschau" berichtete vor wenigen Stunden, dass der Mittelfeldspieler vor einem Transfer zu den Lilien stehen könnte; besiegelt sei nichts, Gespräche würden allerdings laufen. Nun vermeldet die "Bild", dass nur noch die sportmedizinische Untersuchung fehlt. Diese soll heute erfolgen.

Medojevic absolvierte in den letzten eineinhalb Jahren gerade einmal drei Einsätze für die Adlerträger, hatte insbesondere mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Zum Ende der Hinrunde fehlte er in acht Pflichtspielen hintereinander im Kader und wurde anschließend gar nicht erst fürs Wintertrainingslager berücksichtigt. Sein Vertrag bei den Hessen läuft am Saisonende aus.

Quelle: bild.de