Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Wechsel nach Darmstadt ist offiziell

19.01.2018 - 17:18 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Wie sich am Freitagmorgen bereits abzeichnete, verlässt Slobodan Medojevic die Frankfurter Eintracht in Richtung Darmstadt. Bei den Lilien unterzeichnete der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim Erstligisten nur noch bis Sommer Gültigkeit besaß, ein bis 30. Juni 2019 datiertes Arbeitspapier.


"Slobodan bringt durch seine Zeit in Wolfsburg und Frankfurt viel Erfahrung [65 Pflichtspiele] im deutschen Profifußball mit. Wir erhoffen uns von ihm, dass er auf seiner Position vor der Abwehrreihe zu einer größeren Kompaktheit beitragen kann, darüber hinaus hat er bei seinen vorherigen Stationen auch schon seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt", freut sich Darmstadts Trainer Dirk Schuster über seinen Neuzugang.

Medojevic, der die Rückennummer fünf erhält, schließt bei den Südhessen die durch den Abgang von Hamit Altintop entstandene Lücke im Mittelfeld.

Quelle: sv98.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!