Smail Morabit | 2. Bundesliga

Morabit wechselt zum FSV Frankfurt

03.01.2017 - 23:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Smail Morabit, der in dieser Saison beim 1. FC Heidenheim oftmals nur als Ergänzungsspieler agierte (fünf Einsätze, davon einer in der Startelf), schließt sich dem Drittligisten FSV Frankfurt an, wo er einen Zweieinhalbjahresvertrag bis 2019 unterzeichnete. Ursprünglich war der 28-jährige gebürtige Franzose noch bis Saisonende an die Schwaben gebunden.


"Dass es in dieser Saison auf Grund der Konkurrenzsituation für ihn bei uns schwer werden würde, haben wir Smail von Anfang an offen kommuniziert. Wie er mit dieser Situation dann im vergangenen halben Jahr umgegangen ist, war absolut professionell. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und war da, wenn er gebraucht wurde", so FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE