Sören Gonther | 2. Bundesliga

Zeichnet sich ein Abschied ab?

15.05.2017 - 19:27 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Gerade in der Rückrunde wurde Kapitän Sören Gonther noch einmal richtig wichtig für den FC St. Pauli und sammelte so Argumente für eine Vertragsverlängerung. Sein jetziges Papier gilt nur noch bis zum Saisonende. Geschäftsführer Andreas Rettig, der interimsweise auch das Amt des Sportdirektors ausübt, gab vor wenigen Tagen zu Protokoll, der Ausgang der Gespräche dazu sei noch offen.


Nach dem gestrigen Spiel ließen sich die Parteien dann aber Worte entlocken, die weniger nach einer weiteren Zusammenarbeit klangen. "Ich bin stolz, Teil und Kapitän dieser Mannschaft gewesen zu sein", so Gonther laut "dpa". "Sören Gonther hat eine tolle Rückrunde gespielt. [...] Aber man muss auch mal loslassen können", gab auch Trainer Ewald Lienen einen Hinweis.

Womöglich kommen Spieler und Verein bei der Vertragslaufzeit für den 30-Jährigen nicht zusammen. Rettig erklärte dazu: "Sören hat eine Verantwortung für sich und seine Familie, ich für den Verein."

Gonther spielt seit 2012 bei den Hamburgern, für die er 93 Spiele absolvierte.

Quelle: t-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE