Soichiro Kozuki | 1. Bundesliga

Erneute Pause für Kozuki: Untersuchung statt Training

06.03.2023 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Soichiro Kozuki hat es womöglich einen Rückschlag gegeben. Wie Sky-Reporter Dirk große Schlarmann berichtet, muss der Offensivakteur in Diensten des FC Schalke 04 jedenfalls zum Wochenstart zur MRT-Untersuchung. Wann er wieder ins Training einsteige, sei dann vom Ergebnis abhängig.


Eigentlich hatte sich Kozuki nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk zurückgekämpft und eine Kaderrückkehr im Spiel gegen den VfL Bochum (2:0) in Aussicht. Dazu kam es aber letztlich nicht, sondern der Japaner fehlte wie schon in den letzten Wochen.

Ob die erneuten Beschwerden mit der alten Blessur zu tun haben oder ob es etwas Neues ist, muss jetzt entsprechend abgewartet werden. Für das anstehende Revierderby gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) ist der 22-Jährige aber erst mal fraglich.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!