Soichiro Kozuki | 1. Bundesliga

OP nötig: Schalke bis auf Weiteres ohne Kozuki

13.03.2023 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Bittere Nachrichten vom FC Schalke 04: Wie es sich zuletzt schon angedeutet hatte, müssen die Knappen länger auf Soichiro Kozuki verzichten. Der Revierklub gab als Update zum Wochenstart heraus, dass der Flügelspieler an seinem lädierten Sprunggelenk operiert werde und daher vorerst nicht zur Verfügung stehe.


„Wir hatten zunächst die Hoffnung, dass er schnell zurückkommen kann, aber er war trotz kompletter Trainingsintegration nie ganz schmerzfrei“, hielt S04-Lizenzbereichleiter Gerald Asamoah fest. „Deshalb haben wir weitere Untersuchungen durchgeführt und uns schlussendlich gemeinsam für eine Operation entschieden. Für den Spieler und uns ist es langfristig der beste Weg.“

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!