Sokratis | 1. Bundesliga

Im Lauftraining

04.03.2016 - 16:11 Uhr Gemeldet von: VinnieColaiuta | Autor: NevenX

Nach seinem gegen Bayer Leverkusen erlittenen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich stand Sokratis bereits am Donnerstag wieder auf dem Rasen. Der Innenverteidiger absolvierte nach Angaben von BVB-Trainer Thomas Tuchel intensive Läufe.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,26 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.03.16

    gegen die bayern ist wohl dennoch mit bender zu rechnen!

    • 04.03.16

      Wahrscheinlich - Subotic war zu oft ein Unsicherheitsfaktor.

      Und zu Sokratis: wird's frühestens(!) zum nächsten Wochenende wieder reichen, sofern alles glatt läuft im Training.

  • 04.03.16

    2:1 für Dortmund morgen mein Tipp,wir haben noch kein Spiel zuhause in dieser Saison verloren und dann holen wir uns die Meisterschaft, ich hoffe es wird so kommen.Tuchel verzock dich diesmal nicht :-)

  • 05.03.16

    Würde es mir wünschen denn dann würde nochmal Spannung in den Titelkampf kommen.... aber egal wie wird es richtig schwer.... Pep ist ein Fuchs und die Spieler der Bayern werden sicher alles tun nicht zu verlieren... die Strafe für fälschliche Überheblichkeit haben sie in Juve ja bekommen... denke wird spannend.... Hauptsache nicht so eine Demontage wie im Hinspiel.....

    und zum Thema:
    Sollen nichts riskieren... für das Spiel gegen Bayern reicht es keinesfalls und danach soll man Ihn lieber zu 100% fit werden lassen in der EL brauchen wir Ihn in Topform....gegen Mainz kann man sicher auch noch auf Bender setzen.