Sokratis | 1. Bundesliga

In­dividualtrai­ning beim Nationalteam

07.11.2017 - 21:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem Griechenland in seiner WM-Qualifikationsgruppe hinter den ungeschlagenen Belgiern Platz zwei erreichte, muss sich der Europameister von 2004 in den Play-offs mit Kroatien messen, um als eines der letzten Teams noch ein Ticket für die Endrunde in Russland zu ergattern.


Vor dem Hinspiel in Zagreb (9. November) stehen bei den Gästen noch Fragezeichen hinter zwei Personalien. So bangt Cheftrainer Michael Skibbe weiterhin um die Einsatzfähigkeit von Vasilis Torosidis und Sokratis.

Der Innenverteidiger von Borussia Dortmund hatte sich am vergangenen Wochenende bei der 0:3-Heimniederlage gegen Bayern München am Fuß verletzt, trat am Sonntag aber trotzdem de Reise in die Heimat an.

Während Sokratis zu Wochenbeginn noch gänzlich pausierte und sich vom medizinischen Personal behandeln ließ, konnte er am Dienstag zumindest wieder eine individuelle Trainingseinheit absolvieren. Ob ein Einsatz gegen Kroatien möglich ist, werde aber erst kurzfristig entschieden.

Quelle: a-sports.gr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.11.17

    Exakt so seh ich das auch. Gerade weil manolas nachträglich gesperrt worden ist, wird sokratis unverzichbar sein. Hinzu kommt noch das retsos nicht fit ist.

  • 08.11.17

    Besser jetzt als kurz vor einem Spieltag ;) Er wird sich sicherlich wieder in der Spielpause erholen und ist auch so hart im nehmen.

    • 08.11.17

      Spielpause? Sokratis ist mega wichtig für Griechenland. Die Gefahr besteht eher, dass man ihn angeschlagen durch zwei Spiele zieht, weil er eigentlch unverzichtbar für die Playoffs gegen Kroatien ist.