Sokratis | 1. Bundesliga

Sokratis fehlte im Abschlusstrai­ning

19.12.2016 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Robin_

Auf der heutigen Pressekonferenz zum Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg wusste Trainer Thomas Tuchel im Vergleich zur Personallage bei der Hoffenheim-Partie am vergangenen Freitagabend nur von verhaltenen Fortschritten zu berichten. Der Fußballlehrer erklärte lediglich in Bezug auf Gonzalo Castro und Erik Durm (beide seit vorgestern im Training) sowie auf Ousmane Dembélé, der gegen die Kraichgauer angeschlagen ausgewechselt wurde, dass es wieder gut aussehe.


Andere Akteure, die schon gegen Hoffenheim fehlten, sind unterdessen noch nicht so weit wie ihre Kollegen. So nahmen neben Raphael Guerreiro, den nach wie vor eine hartnäckige Muskelproblematik beschäftigt, auch Sokratis, Sebastian Rode und Lukasz Piszczek am Vormittag nicht am Abschlusstraining vor dem Augsburg-Spiel teil.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.12.16

    ohne chef nix los

  • 19.12.16

    Wie bereits von Robinho222 unter der BVB-Aufstellung erwähnt, ist Papa heute wieder Papa geworden und vielleicht hat er deswegen nicht am Abschlusstraining teilgenommen? Hoffe es zumindest, dass dies der Grund für seine Abwesenheit war und er morgen kicken kann.

    Glückwunsch und alles Gute, Papa!

    https://twitter.com/BVB/status/810813027276771328