Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Sokratis musste einen Tag pausieren

19.04.2018 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt

Bei der heutigen Pressekonferenz äußerte sich BVB-Cheftrainer Peter Stöger wie üblich zu den Einsatzchancen seiner verletzten und angeschlagenen Spieler.


Während sich der 52-Jährige bei André Schürrle, der derzeit noch an einem Schlag auf den Fuß laboriert, eher pessimistisch zeigte, konnte er zumindest bei Innenverteidiger Sokratis positive Nachrichten verkünden.

"Sokratis war einen Tag raus, hat dann gestern lockeres Training gemacht. Das sollte sich bis zum Wochenende ausgehen", verkündet Stöger.

Für den Fall, dass es für den Griechen schlussendlich doch nicht reichen sollte, stünden sonst noch Ömer Toprak und Manuel Akanji für die Besetzung der Innenverteidigung im Heimspiel gegen Leverkusen am Samstag bereit.

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE